Ämterwechsel Sommer 2015

Fr 10.07.15

Anita Hofer ist nach drei Jahren aus dem Grossen Gemeinderat zurückgetreten. Sie will sich nach dem Master Abschluss ihres Jus-Studiums zunächst nun ganz der beruflichen Karriere widmen. Wir werden ihre fröhliche und engagierte Stimme in der Fraktion vermissen, wünschen ihr aber alles Gute für den Start in die Berufswelt!

Anstelle von Anita Hofer wird nach den Sommerferien Renate Dürr für die Grünen im Gemeinderat Einsitz nehmen: Herzliche Gratulation! Wir freuen uns sehr, eine topmotivierte und politisch bereits sehr erfahrene Persönlichkeit in der Fraktion begrüssen zu dürfen. Renate Dürr war sowohl in den Gemeinderatswahlen 2014 wie auch in den Kantonsratswahlen 2015 auf Spitzenplätzen nominiert und hat sich mit grossem Einsatz in den beiden Kampagnen engagiert. Sie leitet seit 2010 unser Teilzeit-Parteisekretariat und war seit 2011 Mitglied der Kreisschulpflege Mattenbach/Seen. Wir wünschen ihr für das neue, politische Amt viel Spass und Erfüllung.

Für die Kreisschulpflege Seen/Mattenbach ist anstelle von Renate Dürr Grazyna Zochniak nominiert. Wir gratulien auch hier und hoffen dank breiter Unterstützung auf eine erfolgreiche Wahl.

Im Namen des Vorstandes und der Fraktion: Reto Diener