Einen guten Start an Jürg Altwegg

Di 27.06.17

Das lange Warten hat ein Ende! Wir freuen uns, dass Jürg Altwegg sein Amt als Stadtrat am 1. Juli 2017 offiziell antreten wird. Wir sind überzeugt, dass er als Vorsteher des Departements Schule und Sport Bewegung in die Stadt Winterthur bringt. Die Grünen Winterthur wünschen Jürg Altwegg von Herzen einen guten Start und viel Erfolg in seiner neuen Funktion.

Natürlich bleibt der Gemeinderatssitz von Jürg Altwegg nicht leer. Bereits am 8. Mai 2017 hat Gabriela Milicevic-Decker die Nachfolge angetreten. Gleichzeitig hat sie in der Bürgerrechtskommission das Vizepräsidium übernommen, das bis dahin von Renate Dürr besetzt wurde. Als Nachfolgerin von Jürg Altwegg wurde Renate Dürr vom Grossen Gemeinderat als Präsidentin der Kommission Soziales und Sicherheit gewählt.

Die neu Gewählten  freuen sich auf eine spannende, restliche Amtszeit in der laufenden Legislatur, die noch bis Mai 2018 dauert!

Winterthur, 27. Juni 2017, Renate Dürr, Co-Präsidentin