Gesucht...

Ausschreibungen, Jobs, Parteimandate

Hier erfahren Sie, wen wir aktuell für ein Mandat, Parteiamt oder einen Job suchen!
 

Wahlen 2022: Jetzt aktiv werden.

Am 13. Februar 2022 finden die nächsten kommunalen Wahlen statt. Bis im Spätherbst werden die Wahllisten für das Parlament der Stadt Winterthur zusammengestellt (aktuell heissst dieses noch "Grosser Gemeinderat", künftig wahrscheinlich "Stadtparlament").

Wer sich für einen Platz auf der Liste der Grünen interessiert, ist gebeten, sich so rasch wie möglich beim Präsidium zu melden. Wir suchen ab sofort insbesondere auch noch Unterstützungskandidat*innen für die mittleren und hinteren Listenbereiche. Hierzu gibt es ausser der Wählbarkeit und dem Wohnsitz Winterthur kaum weitere Voraussetzungen. Wir freuen uns, wenn Du die Grünen auch auf diese Weise unterstützen kannst. Kontakadressen hier.

Weitere Informationen zum Amt selbst gibt es auch hier zum Download:

Wir freuen uns auf Deine Kontaktnahme