Reto Diener ist höchster Winterthurer

Mo 16.05.22

Reto Diener ist seit heute Abend für ein Jahr höchster Winterthurer - Herzliche Gratulation!

An der heutigen konstituierenden Sitzung wurde Reto Diener vom Stadtparlament zum höchsten Winterthurer gewählt. Die Grünen Winterthur sind mächtig stolz und wir freuen uns von Herzen mit und für Reto Diener zu seiner Wahl. Das Ratspräsidium ist zeitintensiv und erfordert Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen. Dass Reto Diener diese Eigenschaften besitzt, hat er in seiner Zeit als Gemeinderat mehr als bewiesen.. Mit seiner Beharrlichkeit und der erforderlichen Ausdauer hat er in Winterthur einige (Etappen-) Ziele für die Grünen und zum Wohl der Bevölkerung, Natur und Umwelt erreicht.

 

Wir wünschen Reto Diener ein spannendes Jahr als Ratspräsident, mit vielen schönen Begegnungen und Anlässen.

 

Renate Dürr, Co-Präsidentin Grüne Winterthur

 

Bild: Landbote, Madeleine Schoder